Offiziell! Gigi Hadid verkündet Liebes-Comeback mit Zayn Malik

Zayn Malik und Gigi Hadid
Die Gerüchteküche brodelt schon lange, doch jetzt ist es offiziell: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder zusammen. © Mario Santoro/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Model Gigi Hadid macht's offiziell

Die Liebe zwischen Gigi Hadid (24) und Zayn Malik (27) gleicht einer wilden Achterbahnfahrt. Schließlich sorgen die On-Off-Turteltauben schon lange dafür, dass die Gerüchteküche stetig brodelt. Im Januar 2020 wurden die beiden gemeinsam in New York gesichtet, doch erst am Valentinstag macht das Model es offiziell: Sie und Malik sind wieder ein Paar! Das verkündet Hadid auf ihrem zweiten Instagram-Account "gisposable" – und zwar mit einem Schnappschuss von Malik. 

Zayn Malik ist ihr „Valentinsschatz“

"Hey Valentinsschatz. Z auf der Farm" schreibt die 24-Jährige unter dem Polaroid von dem Sänger, der samt Mütze und dicker Winterjacke auf einer Wiese in idyllischer Umgebung posiert. Dazu verrät Hadid, dass das Foto im Dezember 2019 geschossen wurde. Zu jenem Zeitpunkt begannen auch erste Gerüchte um eine Versöhnung durch zahlreiche Boulevard-Quellen zu kursieren.

Doch Hadid und Malik feiern nicht zum ersten Mal eine Liebes-Reunion. Zum ersten Liebes-Aus kam es im März 2018. Auch damals wurde kurz nach der Trennung über ein Beziehungs-Comeback spekuliert. Im Oktober 2018 machte Hadid dem ehemaligen One-Direction-Mitglied dann eine öffentliche Liebeserklärung via Instagram. Anfang 2019 gab es schließlich erneut Berichte über eine Trennung, die allerdings unkommentiert blieben. Umso schöner, dass die beiden jetzt wirklich wieder zueinander gefunden haben.

spot on news