VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Offiziell! Ex-Bachelorette Jessica Paszka ist mit Fußball-Profi Alexander Meyer liiert

Jessica Paszka wieder vergeben
Jessica Paszka ist wieder vergeben. Der Fußballprofi Alexander Meyer bestätigte seine Beziehung zur Ex-Bachelorette im Radio-Interview. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Jessica Paszka ist wieder vergeben

In den vergangen Wochen wurde immer wieder spekuliert, dass Ex-Bachelorette Jessica Paszka einen neuen Mann in ihrem Leben hat, nun ist es endlich offiziell: Ihr neuer Freund ist Fußballprofi Alexander Meyer (28). Der Torwart des SSV Jahn Regensburg bestätigte seine Beziehung zur 29-Jährigen in einem Radio-Interview. 

Alexander Meyer spricht im Radio-Interview über seine neue Liebe Jessica Paszka

Alexander Meyer, Torwart vom SSV Jahn Regensburg datet die Ex-Bachelorette.
Alexander Meyer, Torwart vom SSV Jahn Regensburg datet die Ex-Bachelorette. © deutsche presse agentur

Zu Gast bei der Radiosendung "gongfm Wachmacher mit Philipp" sprach der Moderator Profi Meyer auf die Gerüchte an. Der Sportler dazu: "Ja, die stimmen. Das war ja damals schon in der Zeitung zu lesen. Ich wollte mich halt nicht dazu äußern, weil das kurz vorm Saisonstart war", erklärte er. Und weiter: "Aber ja, wir sind ein Paar." 

Jetzt fehlt noch ein offizielles Pärchenfoto auf Jessicas oder Alexanders Instagramprofil, um das Liebesouting perfekt zu machen. 

Jessica Paszka und ihre Männer

Im September 2018 hatte Paszka die Beziehung mit Freund Ajdin Hrustic öffentlich gemacht, im April 2019 hatte sich das Paar aber schon wieder getrennt. Davor hatte sie als Bachelorette 2017 medienwirksam den "Eskimo Callboy"-Schlagzeuger David Friedrich die letzte Rose überreicht. Auch diese Beziehung war nicht von Dauer. 

Zuletzt wurde sogar gemunkelt, ob Jessica in einer Beziehung mit einer Frau sei, nachdem sie immer wieder Fotos und Videos von sich und "Berlin - Tag und Nacht"-Schauspielerin Saskia Beecks gepostet hatte.