Ochsenknechts & Co. Diese Promi-Kids sind in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten

Diese Stars sind in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten
02:24 Min

Diese Stars sind in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten

Fast schon so berühmt wie Mama und Papa

Heidi Klum (47) hat in der PEOPLE-TV-Show verkündet, dass ihre Tochter Leni (16) vielleicht bald in ihre Fußstapfen treten und Model werden wird. Damit wäre Leni nicht der erste Promi-Spross, der dem Beruf der Eltern nachgeht. Welche Kinder von berühmten Eltern nun selbst sehr erfolgreich sind, zeigen wir in unserem Video.

Die berühmten Väter können sehr stolz sein

Die Töchter von Schauspieler Til Schweiger (56) hat man mittlerweile schon öfter im Fernsehen und auf der Kinoleinwand gehen. Luna Schweiger (23) und Emma Schnweiger (18) sind seit einigen Jahren schon ganz schön erfolgreich im Filmgeschäft unterwegs.

Ebenso die Söhne von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (64). Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) war erst vor Kurzem in der TVNOW-Eventserie „SUNNY – Wer bist du wirklich?“ zu sehen und sein Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (28) hat vor wenigen Wochen die Feuertaufe als Moderator bei „Love Island – Aftersun“ bei RTL ZWEI bestanden.

Noch mehr Promi-Kids, die ihren Eltern erfolgreich nachgeeifert haben, zeigen wir oben im Video.