Oben ohne! Zayn Malik trägt jetzt Glatze

Radikale Typveränderung für Sänger Zayn Malik

Das Ex-'One Direction'-Mitglied präsentiert sich mit einer neuen Frisur auf Instagram. Das führt zu gespaltenen Reaktionen bei seinen Fans.

Schnipp, Schnapp, Haare ab

Ex-Boygroup-Mitglied Zayn Malik hat sich die Haare abrasiert. Mama Trisha enthüllt die Typveränderung mit einem gemeinsamen Bild bei Instagram. Von Surfer-Frisur über raspelkurze Haare - wir kennen den Teenie-Schwarm schon mit einigen Frisuren. Doch jetzt ist der 24-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen.

Seine Fans sind gespalten: Die einen trauern um seine Haarpracht und schreiben: “Ich bin schockiert. Ich will meinen Zayn von früher zurück.“ Anderen gefällt die Radikal-Veränderung. Sie finden Zayn gutaussehend, egal mit welcher Frisur. So scheint es auch Mama Trisha und Freundin Gigi Hadid zu gehen. Die kuscheln sich beim Schnappschuss an das Ex-'One Direction'-Mitglied.

Doch warum die plötzliche Typveränderung? Man könnte vermuten, dass es etwas mit den Arbeiten an seinem neuen Album zu tun hat. Neue Musik, neuer Look. Erst kürzlich präsentierte er den Teaser für seinen neuen Song 'Dusk Till Dawn', der in Zusammenarbeit mit Sia entstanden ist. In dieser Woche folgen dann Single und Musikvideo. Wir sind gespannt!

Wie Zayn mit seiner neuen Frisur aussieht: Das sehen Sie im Video.