Oben ohne! Heidi Klum zeigt sich erneut ziemlich freizügig

Für ein Cover-Shooting zeigt Heidi Klum mal wieder viel Haut.
Heidi Klum zeigt sich freizügig auf dem Cover von "Ocean Drive" © picture alliance

"Die heißeste Ausgabe des Jahres"

Die 44-Jährige Heidi Klum beweist regelmäßig, dass sie sich in ihrer Haut komplett wohlfühlt. Besonders in den sozialen Medien präsentiert sie sich gerne freizügig. Nun hat sie sich mal wieder für die Titelseite eines Magazins entblättert - und zwar für eine ganz besondere Ausgabe.

Heidi Klum lässt wieder die Hüllen fallen.

"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum macht ihren jungen Schützlingen mächtig Konkurrenz. Das beweist auch das aktuelle Nacktfoto der bekennenden Hobby-Nudistin.  Die Vierfach-Mutter zog sich nämlich für das "Ocean Drive"-Magazin aus und posierte, lediglich mit einem Bikini-Slip bekleidet, für den Fotografen Max Montgomery. 

Bei dem Shooting handelte es sich um ein ganz besonderes, denn das Magazin feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Für Heidi Klum auf dem Cover habe man sich ganz bewusst entschieden: "Wer würde sich besser eignen, unsere heißeste Ausgabe des Jahres zu zieren, als die legendäre Heidi Klum?"

Das sexy Oben-ohne-Foto der Blondine sorgt bei den Fans für jede Menge Begeisterung. Unter dem Bild häuften sich schon nach kürzester Zeit haufenweise positive Kommentare. Heidi Klums Lover Tom Kaulitz (28) ist da allerdings im Vorteil: Er darf die freizügige Heidi nicht nur angucken, sondern auch anfassen. 

BANG Showbiz