Obama-Tochter Sasha tanzt sich durch TikTok

Sasha Obama tanzt sich durch TikTok
00:29 Min

Sasha Obama tanzt sich durch TikTok

Sasha hat Spaß mit Freunden

Während der zwei Amtszeiten ihres Vaters Barack Obama (2009 – 2017) hat eine ganze Nation sie aufwachsen sehen: Malia und Natasha Obama. Nesthäkchen Natasha (genannt Sasha) ist mittlerweile 19 Jahre alt und genießt ihr Dasein als junge Erwachsene in vollen Zügen, wie wir im Video zeigen.

Sasha hat den Obama-Groove

Michelle (56) und Barack Obama (59) haben’s mit ihren Tanzeinlagen ja oft bewiesen, dass sie jede Menge Rhythmus im Blut haben. Und auch Tochter Sasha, die seit 2019 an der University of Michigan studiert, hat definitiv den Obama-Groove. Mit ihrer coolen Tanzeinlage im TikTok-Video liefert sie uns den Beweis.

Sasha und ihre älterer Schwester Malia (22) verbrachten die vergangenen neun Monate wegen der Corona-Pandemie zum Großteil Zuhause mit ihren Eltern. Das hat die Schwestern, zwischen denen es vor ein paar Jahren noch oft Konkurrenz gab, zusammengeschweißt. "Besonders schön ist es zu sehen, was für großartige Freundinnen Malia und Sasha geworden sind", verriet der frühere US-Präsident im Interview mit dem Magazin "People".