Sängerin im festlichen Freudentaumel

O du fröhliche Mariah Carey! Die Weihnachts-Queen feiert das Fest mit einem neuen Song

Weihnachtsfieber bei Mariahs Carey
00:33 Min

Weihnachtsfieber bei Mariahs Carey

Mariah Carey bringt sich und ihre Fans in Festtags-Stimmung

Mariah Carey ist verliebt in Weihnachten! Auch dieses Jahr kommt die Sängerin vorm Fest bereits in besinnliche Stimmung. Und feiert die schneeweiß-schöne Jahreszeit mit einem Christmas-Special. Weihnachtliche Bilder und Töne gibt’s oben im Video.

"Gänsehaut"-Gefühle bei Mariah Carey

Es gibt wohl nur eine Person, die auf das große Familienfest besser vorbereitet ist als der Weihnachtsmann: Mariah! Anfang November läutete sie die Zeitenwende bereits an, indem sie Halloween-Deko zerstörte und dabei ihre Christmas-Kleidung trug.

Für die diesjährigen Feierlichkeiten hat die blonde Musikerin ihre Weihnachtsmütze längst entstaubt und sich nun auch noch für ein Streaming-Special bei Apple TV+ in Schale geworfen. „Gänsehaut“ will sie bekommen haben, als sie ihren neuen Song, den sie dort aufführt, das erste Mal hörte. (nos)