„O.C., California“- Stars Rachel Bilson und Adam Brody treffen sich zur Mini-Reunion

Rachel Bilson und Adam Brody spielten bei "O.C., California" ein Liebespaar.
Wiedersehen unter alten Kollegen: Rachel Bilson und Adam Brody spielten bei "O.C., California" ein Liebespaar. © obs, ProSieben

Summer und Seth wiedervereint

Da dürfte Fans der Serie "O.C., California" das Herz aufgehen: Rachel Bilson (37) hat am John F. Kennedy Flughafen in New York ihren ehemaligen Co-Star Adam Brody (39) getroffen. Die Mini-Reunion hielt Bilson mit einem lustigen Selfie auf ihrem offiziellen Instagram-Account fest. 

Selfie-Time!

"Ich bin meinem alten Kumpel [...] begegnet", kommentierte die Schauspielerin ihr Selfie und setzte dazu den Hastag "California Here We Come" - den Titel des Serienintro-Liedes der Band Phantom Planet. Sogar Josh Schwartz, der damals leitende Produzent von "O.C., California", kommentierte das Fotos:  "Ich versteh den Bezug nicht", witzelte er über Rachels Hashtag. 

Auch die Serie "Die Nanny" war früher Kult

C.C. Babcock ist kaum wiederzuerkennen!
00:52 Min C.C. Babcock ist kaum wiederzuerkennen!

Kein Happy End für Rachel und Adam Brody

Bilson und Schauspieler Adam Brody standen von 2003 bis 2007 als Summer Roberts und Seth Cohen für die Teenie-Serie vor der Kamera. Sie spielten ein Liebespaar und waren auch privat während den Dreharbeiten liiert, trennten sich aber vor dem Ende der Serie. Immerhin bekamen ihre Figuren ein Happy End spendiert.

spot on news