Nur drei Monate nach Trennung von Chris Pratt: Anna Faris hat schon wieder einen Neuen

World Premiere of "The Emoji Movie".
Anna Faris ist wieder in festen Händen © AXELLE WOUSSEN/Bauergriffin.com, AW

Anna Faris hat ‘nen Neuen

Im August 2017 trennte sich das einstige Hollywood-Vorzeigepaar Anna Faris und Chris Pratt völlig überraschend. Doch nun, knapp drei Monate nach der Trennung, soll Anna schon einen neuen Mann an der Angel haben: Filmproduzent Michael Barrett, berichtet das US-Promi-Magazin 'TMZ'. Dieser war unter anderem an Filmen wie 'Der Zoowärter' und 'Ted' beteiligt.

Anna Faris‘ Liebelei kennt schon ihren Sohn

Kameramann Michael Barrett.
Kameramann Michael Barrett soll der neue Mann an Annas Seite sein. © Getty Images

Die beiden Turteltauben wurden bereits im September in Malibu (Kalifornien) gemeinsam mit Annas fünfjährigem Sohn gesehen und sollen dabei wie ein Paar gewirkt haben. Jetzt wurden die 40-Jährige und der sieben Jahre ältere Michael zweimal zusammen in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Völlig überraschende Trennung

Anna und ihr Mann waren acht Jahre lang verheiratet. 2008 hatte Chris um Annas Hand angehalten, am 9. Juli 2009 sagten die beiden auf Bali Ja zueinander. Umso trauriger war die Nachricht vom dem Liebesaus. Warum sich die beiden getrennt haben sollen, sehen Sie im Video!