Not-Kaiserschnitt! Sarah Joelle Jahnel spricht über die schwere Geburt ihres Babys

So dramatisch war Sarah Joelles Geburt!
01:19 Min

So dramatisch war Sarah Joelles Geburt!

Sarah Joelle Jahnel: Notkaiserschnitt statt natürlicher Geburt

Eigentlich wollte Reality-TV-Star Sarah Joelle Jahnel (30) ihr Kind auf natürlichem Wege bekommen. Doch dann kam alles ganz anders: Sarah Joelle musste 39 Stunden Wehen aushalten – bis die Ärzte doch entschieden: Das Kind muss per Notkaiserschnitt geholt werden. Wie es dazu kam und wie schlimm die Geburt für Sarah war, erzählt sie im Video.

„Bin froh, jetzt mit meinem kleinen Wunder zuhause zu sein!“

„Ich bin total froh, jetzt mit meinem kleinen Wunder zuhause zu sein“, erzählt die Ex-Dschungelcamperin in einer Videobotschaft erleichtert. Bei Instagram fasst sie zusammen: „Alles in allem war die Geburt sehr lang und heftig und hat sich als größte Challenge erwiesen, die ich in meinem Leben durchstehen musste, aber die kleine Zaubermaus war jede Sekunde davon wert.“ Zwei Wochen ist die kleine Tochter Lia Faé Agnes nun auf der Welt und macht ihre Mama glücklich. Ihren Followern will Sarah Joelle ihr Töchterchen aber erst einmal nicht ganz zeigen, um sie zu schützen.