North West feiert ihren 6. Geburtstag mit einer knallbunten Einhorn-Regenbogen-Party

Töchterchen North West feiert ihren Ehrentag

Happy Birthday, North West! Die älteste Tochter von Reality-TV-Star Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (42) hat am vergangenen Samstag (15. Juni) ihren sechsten Geburtstag gefeiert. Und für die Erstgeborene lassen Mama und Papa so einiges springen. In ihren Instagram-Storys hat Mama Kim ein paar knallbunte Einblicke in die Party ihrer Kleinen mit ihren Followern geteilt. Wie viel Einhorn-Regenbogen-Glitzer dort verteilt wurde, zeigt das Video.

Zum Geburtstag gibt's natürlich auch zuckersüße Glückwünsche von den stolzen Eltern. Mama Kim postete gleich mehrere Schnappschüsse von sich und North, dazu verfasste sie eine emotionale Liebeserklärung: 

"Herzlichen Glückwunsch, meine Süße! Die letzten sechs Jahre waren die schönsten meines Lebens, weil ich dich aufziehen und groß werden sehen durfte. Mami liebt dich für immer und noch länger!" 

Vor kurzem hatte die stolze Mama auch das erste richtige Foto von Nesthäckchen Psalm gepostet.

Auch Papa Kanye postete zum Ehrentag seiner Kleinen ein paar süße Fotos aus der gemeinsamen Zeit. Statt vieler Worte fasste sich der Rapper allerdings kurz. "Happy Birthday, North!", kommentierte er die Bilder.