Norman Langen heiratet seine Verena: So romantisch war ihre Weihnachtshochzeit

Weiße Weihnachtshochzeit bei Norman Langen

Er strahlte nicht nur wie ein Schneekönig, er kam auch als einer: Ganz in Weiß haben sich Norman Langen und seine Verena das Jawort gegeben. Im glitzernden Zwirn und Prinzessinenkleid ließen sich die beiden Verliebten nun auch den kirchlichen Segen geben. 

"Das Kleid meiner Frau ist einfach atemberaubend, genau wie die ganze Frau, die da drin steckt."

Nachdem die beiden im November bereits standesamtlich geheiratet haben, durfte es jetzt noch mal richtig romantisch werden. Für die perfekte Planung sorgte Wedding-Planner Eric Schroth, der auch schon die Hochzeitsplanung für Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis übernommen hatte. Für Normen Langen und Verena De-Haan sollte er eine Party zum Motto 'Film- und Fernsehen - The Oscars' organisieren - inklusive eigenem Hochzeitslogo! 

Auf ihrem ganz eigenen roten Teppich wurde im Anschluss an die Trauung dann noch kräftig mit Familie und Freunden gefeiert. Wie verzaubert Normen von seiner Braut Verena war, sehen Sie im Video​.