Adelsexperte klärt auf

Die Monarchinnen von morgen: So ticken Prinzessin Amalia, Prinzessin Estelle & Co.

Michael Begasse stellt die Thronanwärter vor
03:59 Min

Michael Begasse stellt die Thronanwärter vor

Noch sind sie jung und stecken in der Ausbildung – wie etwa Prinzessin Amalia der Niederlande (18), die in wenigen Wochen mit ihrem Studium in Amsterdam loslegen wird. Oder Prinzessin Elisabeth von Belgien (20), die zurzeit eine militärische Ausbildung absolviert. Oder aber sie stecken noch in den Kinderschuhen und dürfen sich erstmal spielerisch mit ihrer Zukunft beschäftigen, wie etwa Prinzessin Estelle von Schweden (10). Fakt ist: Eines Tages werden die fünf jungen Menschen auf diesem Foto einen Thron besteigen und ein Land repräsentieren. Im Video erfahren Sie von RTL-Adelsexperte Michael Begasse, wie die jungen Adligen ticken. (vne)

weitere Stories laden