Noch mehr Kinder? Nazan Eckes spricht über ihre Familienplanung

Noch mehr Kinder? Nazan Eckes spricht über ihre Familienplanung
Seit wenigen Wochen ist Nazan Eckes' Familie vierköpfig © instagram.com/eckes.nazan, SpotOn

Nazan Eckes und ihr Mann haben schon zwei Söhne

Im Oktober 2014 kam ihr erster Sohn zur Welt, im November 2016 ihr zweiter: Nazan Eckes (40) ist glückliche Zweifach-Mama - und dabei soll es auch bleiben. In einem Interview verriet die Moderatorin jetzt: "Die Familienplanung ist abgeschlossen".

Anzeige:

Vermutlich bleibt es bei zwei Kindern für Nazan Eckes

Zwar solle man niemals nie sagen, ließ sie die Zeitschrift 'Gala' wissen, doch weitere Kinder wollen Eckes und ihr Mann Julian Khol (37) eigentlich nicht. Der zweijährige Lounis und der elf Wochen alte Ilyas bleiben vermutlich der einzige Nachwuchs.

Zweisamkeit? Fehlanzeige!

Die beiden Söhne halten das Ehepaar ohnehin ganz schön auf Trab. "Natürlich haben wir gerade keine Zeit für Zweisamkeit", gibt die 40-Jährige, die ab Frühsommer wieder im TV zu sehen sein wird, offen zu. "Ganz oft wollen mein Mann und ich noch einen Film gucken, aber ich schlafe bei der Hälfte ein. Das ist die einzige Romantik, die wir zurzeit miteinander erleben."

spot on news