Nino de Angelo zeigt seine schöne Tochter Lou Beyer

Nino de Angelo: Tochter Lou ist sein ganzer Stolz

Mit einer hübschen jungen Dame an seiner Seite sorgte Nino de Angelo für die Überraschung bei der Berliner Fashionweek. Es handelte sich aber nicht um eine neue Freundin, sondern um Ninos älteste Tochter Louisa (28) - ihres Zeichens Mode-Bloggerin. 

Und Louisa, kurz Lou, ist auch nicht nur Papas Begleitung. Denn auf der Fashionweek ist ausnahmsweise mal nicht Sänger Nino der Star, sondern seine Tochter: Lou ist erfolgreiche Bloggerin, lässt rund hundertausend Follower alleine auf Instagram an ihrem Leben teilhaben.  

Sleepin in ✔️

Ein von LOU BEYER (@somegoodspirits) gepostetes Foto am

Und genau dieses Blogger-Leben will sich Papa Nino jetzt mal genauer anschauen. Wie der 53-Jährige den Arbeitsalltag seiner Blogger-Tochter erlebt, können Sie sich in unserem Video ansehen.