Nino de Angelo: Krasse Abrechnung mit seiner Ex Larissa

Die skandalträchtige Ehe von Nino de Angelo (53) und Larissa Schmitt (33) ist wohl endgültig vorbei. Nachdem sie in einem Interview mit ihrem Ex abgerechnet hatte, schlägt der nun knallhart zurück.

"Dieses ganze Hin und Her, das hält keiner aus"

Seit Jahren gleicht die Beziehung der beiden einer echten Berg- und Talfahrt. Nach der Hochzeit 2014 gab es vier Trennungen, Gewalt-Vorwürfe und Fremdgeh-Schlagzeilen. In einem Interview mit RTL rechnete die 33-Jährige zuletzt mit ihrem Ex ab. "Ich bin froh, wenn mein Leben neu beginnt und dieser Mensch endlich aus meinem Leben verschwindet", sagte sie damals unter Tränen. "Dieses ganze Hin und Her, das hält keiner aus. Ich weiß, das wird nie aufhören."

Jetzt hat sich auch Nino im Interview mit RTL zu Wort gemeldet. Was der Sänger zu den teils krassen Vorwürfen seiner Ex zu sagen hat, sehen Sie bei uns im Video. 

Das ganze Interview mit Nino de Angelo gibt es am Sonntag um 17:45 Uhr bei Exclusiv Weekend auf RTL.