Nino de Angelo: Ist diese Brünette seine neue Freundin?

Da geht doch was!

Nino de Angelo hat ein neues Profilbild bei Facebook. Allerdings zeigt es den Sänger nicht allein, sondern glücklich strahlend mit einer hübschen jungen Brünetten. Für seine Fans ist klar: Das muss seine neue Freundin sein. Sie glauben: Zum neuen Jahr will er mit diesem Schritt seine Liebe offiziell machen. Und sie meinen auch, seine Neue identifiziert zu haben: TV-Sternchen Kate Merlan soll Ninos Angebetete sein. Welches Indiz noch dafür spricht, sehen Sie in unserem Video. 

Nino de Angelo sorgte in letzter Zeit eher für Negativ-Schlagzeilen

Und die Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich mit dem Sänger, der in den letzten Jahren oft eher unrühmlich in den Schlagzeilen landete: Erst mit der On-Off-Beziehung zu seiner Noch-Ehefrau Larissa Schmitt. Die traurige Bilanz: vier Trennungen, Gewalt-Vorwürfe, Fremdgeh-Gerüchte. Im Juli 2017 eine Suff-Fahrt. Der Entertainer, der in den 1980ern mit dem Song 'Jenseits von Eden' zum Star wurde, steuerte mit 2,4 Promille ein Auto.

Und dann noch das 'Affären-Baby' - eine Unbekannte machte Nino de Angelo nach einem One-Night-Stand zum Vater. Doch der Sänger steht zu seinem Sohn, zeigte sogar stolz ein Foto auf Facebook. Nach dem endgültigen Ehe-Aus mit Larissa Schmitt - es war seine vierte Ehe - bandelte Nino de Angelo mit einer verheirateten Frau an: Musiker-Kollegin Jenny van Bree (27), die für den 54-Jährigen sogar ihren Mann, den Schauspieler Sebastian Bredow verließ. Doch nach vier Monaten war Mitte November wieder Schluss

Nino de Angelos Fans würden es dem Schlagersänger mit italienischen Wurzeln jedenfalls wünschen, dass er nach so vielen Tiefschlägen wieder die große Liebe findet. Sie gratulieren bereits fleißig: "Supersüßes Paar - viel Glück für eure Liebe. Dass du endlich glücklich wirst."