Nino de Angelo: "Ich will mein Single-Leben genießen"

Das ging schnell!

Blitz-Trennung nach Blitz-Beziehung: Wie 'Bild.de' berichtet, ist zwischen Nino de Angelo (54) und seiner Kate Merlan ('Get The F*ck Out Of My House') nach nur wenigen Wochen wieder Schluss.

"Eigentlich will ich nicht heiraten und auch keine Kinder mehr"

Dabei hieß es zuletzt noch der Schlagerstar wolle seine Liebste heiraten und eine Familie mit ihr gründen. Doch diese Zukunftspläne waren offenbar nicht ganz ernst gemeint.

"Man ist anfangs immer so euphorisch und sagt da sehr viel, wenn man gefragt wird", gesteht er gegenüber 'Bild.de'. "Doch eigentlich will ich nicht heiraten und auch keine Kinder mehr. Ich will mein Single-Leben genießen. Ich muss mich ehrlich gesagt um mich selber kümmern."

Nach eigenen Angaben "ging auch alles viel zu schnell". Das Paar sei jedoch "ganz freundschaftlich" auseinandergegangen.