Anzeige
Anzeige

Jan Köppen eilt ihr zur Hilfe Ninja Warrior Germany Promi-Special: Elena Miras' tierische Rettungsaktion

Elena Miras und das Plastikkrokodil
Beim vierten „Ninja Warrior Germany Promispecial“ haben 21 Prominente insgesamt 120.000 Euro für die RTL-Stiftung „Wir helfen Kindern“ erkämpft. Auch Ex-Dschungelcamperin Elena Miras (28) war mit dabei. Leider kam sie nicht besonders weit. Ihre tierische Rettungsaktion zeigen wir im Video.

Elena steckt fest

Unsere Promis gaben alles

In drei Runden sammelten die Promi-Athleten Geld an jedem Hindernis, bei dem sie erfolgreich antraten – und den Kindern zu helfen, war bei allen die größte Motivation, im Ninja-Parcours nicht nur anzutreten, sondern so weit wie möglich zu kommen. Der Ex-Skispringer Martin Schmitt gewann am Ende die Show.

Haben Sie das „Ninja Warrior Germany“ Promi-Special verpasst?

Promi-Special verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen der Action-Show stehen in voller Länge nachträglich zum Abruf auf TVNOW zur Verfügung.

Mehr zum Thema