Alles wird gut – aber nicht von alleine

Nina Ruge verrät ihre knallharten Beauty-Geheimnisse: So hält sie sich mit 66 fit

Nina Ruge verrät ihre knallharten Beauty-Geheimnisse
02:07 Min

Nina Ruge verrät ihre knallharten Beauty-Geheimnisse

Nina Ruge ist 66 Jahre alt – und das sieht man ihr wirklich nicht an. Und wenn man die einstige Moderatorin fragt, würde sie wohl antworten, dass sie sich auch nicht danach fühlt! Ein glückliches und vor allem gesundes Leben hat für sie absolute Priorität. Auch wenn das zuallererst Verzicht bedeutet. Im Video hat uns die 66-Jährige ihre Beauty-Secrets verraten, und die haben es teilweise ganz schön in sich...

Nina Ruge setzt auf Disziplin

Kein Zucker, kein Fleisch, nichts Süßes, kein süßes Obst, kein Snacking, nicht zu viel Wein – was für viele ein absoluter Albtraum wäre, hat sich in Nina Ruges Alltag fest etabliert. Und vermissen tut sie all die Leckereien nicht. Ganz im Gegenteil. „So eine Pizza oder ein Burger oder eine Currywurst, kannste mir... das ekelt mich, ich will so etwas nicht, ich mag so etwas nicht“, gibt sie im RTL-Interview beim Beauty und Health Summit in Düsseldorf preis. Hinzu kommen regelmäßige Sport-Einheiten, die sie auch mit 66 konsequent durchzieht. So diszipliniert war sie allerdings nicht immer… Was die Journalistin dazu veranlasst hat, ihren früheren Lebensstil einmal komplett zu überdenken, zeigen wir ebenfalls im Video. (dga)

weitere Stories laden