Nina Neuer: Mit dieser bekannten Promi-Dame macht sie jetzt gemeinsam Urlaub

Nina Neuer im Mädels-Urlaub
00:35 Min

Nina Neuer im Mädels-Urlaub

Nina Neuer: Girls just wanna have fun

Knapp drei Jahre war Nina Neuer mit Kicker Manuel Neuer verheiratet. Im Januar die überraschende Trennung. Doch statt Trübsal zu blasen genießt die Reiterin ihre Freiheit scheinbar in vollen Zügen – und zwar mit keiner geringeren als Victoria Swarovski. Die beiden urlauben momentan auf Formentera, wie im Video zu sehen ist.

Mädels-Urlaub am Mittelmeer

Ob gemeinsame Abendessen beim Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein, chillen auf einer Yacht oder zu heißen Beats tanzen – Nina Neuer und Victoria Swarovski kennen sich zwar erst seit einem Jahr, doch verbringen gerade mit zwei weiteren Freundinnen einen scheinbar traumhaften Mädels-Urlaub auf Formentera.

Die Neuers sollen schon Neue haben

Dabei sollen sowohl Nina als auch Manuel Neuer neuesten Gerüchten zufolge bereits wieder neue Partner an ihrer Seite haben. Neue Fotos zeigen sie ganz vertraut mit einem Mann. Dabei soll es sich um Rennfahrer Daniel Abt (27) handeln. Die neue Frau an Manuels Seite soll Anika heißen und ziemliche Ähnlichkeit mit Noch-Ehefrau Nina haben. 

Doch aktuell heißt es für Nina erstmal: Mädels-Urlaub genießen!