Nina Moghaddam: Sie will ein drittes Kind!

Nina Moghaddam: Sie will ein drittes Kind!
Nina Moghaddam © BANG Showbiz

Nina Moghaddam würde am liebsten nochmal schwanger werden.

Die TV-Moderatorin brachte im Mai ihr zweites Kind zur Welt. Und wenn es nach Nina geht, ist nach ihren zwei kleinen Jungs Lenny und Mylo noch lange nicht Schluss. Am liebsten würde sie ihre Familie nämlich um ein weiteres Mitglied erweitern. Einziges Problem: ihr Partner. "Ich hätte gerne noch ein drittes Kind, kann ich mir total vorstellen, aber mein Partner macht da nicht so ganz mit", plaudert sie im Gespräch mit 'Promiflash' aus.

Ninas ältester Sohn Lenny wäre dagegen bestimmt Feuer und Flamme, ein weiteres kleines Geschwisterchen zu haben. Schließlich erfülle es ihn schon jetzt mit Stolz, der große Bruder zu sein.
"Total, der sagt ja auch immer: 'Ich bin der große Bruder, ich bringe dem Mylo alles bei und dann bringe ich ihm das noch bei...' und dann zählt er auch immer Sachen auf, die er selber noch gar nicht kann, aber ist ja süß, kann er ja machen", berichtet Nina lachend.

Und wer weiß, vielleicht kann die 38-Jährige ihren Partner Dominik ja noch umstimmen. Das Liebes-Comeback mit ihrem Ex und Vater ihrer beiden Kinder hielt Nina erst vor der Öffentlichkeit geheim. Selbst enge Freunde und ihre Familie habe sie nicht in ihre neue, alte Liebe eingeweiht. "Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne alles mit den Freunden und der Familie teilt. Aber ich wusste, dass wir das erstmal geheim halten müssen. Wir mussten uns erstmal selbst sortiert bekommen", offenbarte sie.

BANG Showbiz

weitere Stories laden