Nina Moghaddam: Pärchen-Interview mit ihrem Dominik

Nina Moghaddam ganz verliebt
01:22 Min

Nina Moghaddam ganz verliebt

Das frisch verliebte Paar zwischen Schlafmangel und Kinder-Stress

Nina Moghaddam und Dominik Kowalski strahlen bis über beide Ohren beim CHIO in Aachen. Dabei waren sie bis vor kurzem noch getrennt, nachdem sie 2015 geheiratet und sich zwei Jahre später scheiden gelassen haben. Damals war ihr erster Sohn Lenny noch ganz klein. Durch ihn ist der Kontakt nie abgerissen und glücklicherweise hat es im Januar wieder gefunkt. Nina war wieder von Dominik schwanger und ist im Mai zum zweiten Mal Mutter geworden.

Jetzt soll alles besser laufen als beim ersten Mal, obwohl der Alltag für zwei Frischverliebte mit einem Kleinkind und Säugling Milo nicht gerade romantisch ist. Ob trotz Schlafmangel und Kinder-Stress Zeit für Zweisamkeit bleibt, erzählt uns das Paar im Video.