Frisch verliebt auf Wolke sieben

Nina Kristin: So genießt sie ihr Luxusleben nach "Kampf der Realitystars"

Nina Kristin genießt ihr Leben
Nina Kristin genießt ihr Leben © Nina Kristin Instagram, Palla, Sandra [RTL NEWS]

„Bei Kampf der Realitystars“ musste sie sich noch eine Sala mit vielen anderen Realitystars teilen und im Whirlpool von Ronald Schill die Zehen nuckeln lassen. Jetzt hat sie einen ganzen Privatjet für sich und jettet nach L.A.!

Nina Kristin kann ihr Luxusleben dank ihres neuen Partners in vollen Zügen genießen. Der ist ganz nebenbei noch der Ex von Claudia Norberg.

Neues Liebesglück für Nina Kristin

Das neue Liebesglück tut Nina sichtlich gut. Nach einer bitteren Erfahrung mit ihrem Ex ist es schön, sie wieder glücklich zu sehen. Wir erinnern uns: 2015 war Nina Kristin fast völlig aus dem Rampenlicht verschwunden und mit ihrem damaligen Freund Andre Seltmann nach Katar ausgewandert. Es schien alles perfekt, 2018 gab die Millionärstochter ihre Verlobung bekannt. Drei Jahre später allerdings platzte der Traum vom großen Glück.

Inzwischen ist Nina Kristin wieder glücklich. Daniel ist erfolgreicher Unternehmer und Pilot, sieht schnittig aus, lebt auf Mallorca und in Wuppertal und kann der Millionärstochter sicher so einiges bieten.

Mit „Kampf der Realitystars“ wollte Nina Kristin den Neuanfang im TV wagen und offenbar ist ihr der auch im wahren Leben geglückt.


weitere Stories laden