Nina Dobrev: Süße Geburtstagsnachricht von Freund Shaun

Nina Dobrev: Süße Geburtstagsnachricht von Freund Shaun
Nina Dobrev © BANG Showbiz

Shaun White hat eine süße Nachricht an Nina Dobrev geschickt, um ihren 32. Geburtstag zu feiern.

Der 34-jährige Snowboarder hat auf Instagram seiner Freundin, die am Samstag (09. Januar) 32 Jahre alt wurde, alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Neben einer Reihe von Fotografien, die das Paar in knallbunten Outfits beim Herumalbern zeigen, schrieb Shaun seine ironischen Geburtstagsgrüße an seine Freundin: „Schade, dass wir nie Spaß zusammen haben.“ Dahinter setzt er ein zwinkerndes Emoji, weil dieser Satz ganz offensichtlich und auch in Anbetracht der lustigen Fotos nicht ernst gemeint war. Weiter schreibt er: „Alles Gute zum Geburtstag, Baby!“

Auch Nina hat sich zu ihrem Geburtstag auf Instagram gemeldet, um sich bei ihren Freunden, Fans und der Familie für ihre freundlichen Geburtstags-Nachrichten zu bedanken. Die Schauspielerin postete eine Reihe von Videoclips aus ihrer Kindheit auf der Plattform. Unter der Videomontage schrieb sie: „Danke für die Geburtstagswünsche! Älter? Yep. Klüger? Sicher. Genauso kindisch? 100 Prozent. Ich bin so aufgeregt, heute (wieder) 31 zu werden! Weil ich denke, dass wir alle zustimmen können, 2020 zählte nicht, also werde ich das einfach wiederholen. 2021 sollte das jetzt besser auf die Reihe kriegen, sonst werde ich auch nächstes Jahr noch meinen 31. Geburtstag feiern.“

BANG Showbiz