Nina Dobrev hat jetzt ihr eigenes Batmobil

Nina Dobrevs neues Elektro-Auto
Schauspielerin Nina Dobrev hat ihr Traumauto gefunden © instagram.com/nina, SpotOn
Anzeige:

Promi-Bild des Tages

Für Nina Dobrev (28, "Vampire Diaries") geht ein Kindheitstraum in Erfüllung. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Bild, auf dem sie freudestrahlend auf einem mattschwarzen Auto sitzt. Bei diesem handelt es sich aber keinesfalls um irgendein gewöhnliches Fahrzeug. Für Dobrev ist es das Auto schlechthin. "Ich war schon immer ein Fan der Batman-Filme und träumte von meinem eigenen Batmobil", kommentierte der Serien-Star den Schnappschuss. Und tatsächlich - die Ähnlichkeit ihres neuen Gefährts mit dem berühmten Superhelden-Fahrzeug ist kaum zu leugnen.

Dabei habe die Schauspielerin gar nicht die Absicht eine Superheldin zu sein. Mit ihrem neuen Unterbau wolle die 28-Jährige lediglich ihren Teil zu einer glorreichen Zukunft beisteuern. Schließlich handelt es sich bei dem Wagen um ein Elektroauto des Premium-Herstellers Tesla. Wie die Schauspielerin schreibt, ist sie davon überzeugt, dass die elektrischen Gefährte die Welt nicht nur verändern, sondern auch zu ihrer Rettung beitragen können.

spot on news