Nina Dobrev: Feuer auf dem Parkett

Nina Dobrev: Feuer auf dem Parkett
Nina Dobrev © Cover Media, CoverMedia
Anzeige:

Beste Hochzeit ever

Nina Dobrev (28) hatte den Spaß ihres Lebens.

Die Darstellerin ('Vampire Diaries') freut sich derzeit mit ihrer besten Freundin, Kollegin Julianne Hough (28, 'Footloose'), denn die hat am 8. Juli ihren Partner Brooks Laich geheiratet. Während Julianne und Brooks aktuell in den Flitterwochen sind und sich auf den Seychellen und in Kenia die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, freute sich Nina auf Instagram über die Hochzeit, die ihr seit Tagen nicht mehr aus dem Gedächtnis geht.

So schrieb sie von der aufregenden Partynacht, in der niemand aufhören wollte, das Tanzparkett zu rocken: "Habe ich erwähnt, dass das die tollste Hochzeit war, auf der ich je gewesen bin? Ich hatte erwartet, dass das Parkett Feuer fangen würde und ich wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich hat es alle Erwartungen übertroffen. […] Ich will da wieder hin!! Könnt ihr eure Treuegelübde bitte jedes Jahr erneuern? Danke!"

Das Wichtigste war für Nina aber natürlich nicht die Partynacht, sondern das Glück ihrer Freundin Julianne Hough: "Meine beste Freundin ist eine verheiratete Frau! Ich habe versucht, meine Aufregung nicht zu zeigen, aber ich freue mich, dass ich jetzt endlich ein paar magische Momente von ihrer Hochzeit teilen kann, die mehr als nur schön war - sie war zum Träumen und zum Sterben schön." 

Nina Dobrev zeigte daraufhin ein paar Fotos von dem Event, auf dem sie in einem zart-rosa Kleid ein echter Hingucker war. Sie fügte über Julianne hinzu: "Ich wusste, dass ihre Wangen irgendwann wehtun würden, weil sie den ganzen Tag so breit gegrinst hat. Das haben sie auch. Juliannes Lächeln hat nie nachgelassen, nicht für eine einzige Sekunde. Das lag daran, dass sie den Mann ihrer Träume geheiratet hat - ohne Zweifel ihren Seelenverwandten."

Cover Media