Nina Bott ist schwer verliebt: Sohn Lobo ist ihr größtes Baby

So kam Nina Botts viertes Kind zur Welt
01:44 Min

So kam Nina Botts viertes Kind zur Welt

Nina Botts Hausgeburt war „ein Geschenk“

Am 24. Januar um 10:17 Uhr wurde Nina Bott (43) zum vierten Mal Mama. Und dabei erlebte die Moderatorin und Schauspielerin trotzdem noch eine Premiere, denn sie entschied sich für eine Hausgeburt und brachte Sohn Lobo zu Hause in einem speziellen Pool im Schlafzimmer auf die Welt. Wieso die Geburt für Nina und ihren Partner Benni Baarz „ein Geschenk“ und zwischenzeitlich sogar eine kleine Familien-Poolparty war, zeigen wir oben im Video.

„Das größte Baby was ich jemals bekommen habe“

Ninas neugeborener Sohn ist ihr viertes Kind – und wie auch bei Lennox (17), Luna (5) und Lio (2) entschied sich die Moderatorin mit ihrem Partner wieder für einen besonderen Namen mit „L“. In ihrer Instagram-Story verrät die 43-Jährige nun sogar den vollen Namen: Lobo Theodor Baarz. Er trägt also den Nachnamen seines Papas, wie Nina weiter erklärt. Auf einigen Sprachen, wie zum Beispiel auf Spanisch, heißt Lobo übrigens Wolf.

Und sie gibt noch mehr Details über das jüngste Familienmitglied preis, denn die vierfache Mama ist schwer verliebt. Lobo sei „das größte Baby was ich jemals bekommen habe“, erzählt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin. Bei der Geburt war er 57cm groß und 4370 Gramm schwer. Ihr erstes Kind war noch einen ganzen Kilo leichter, erinnert sie sich.

Die Geschwister lieben ihren kleinen Bruder

„Hier tobt das Leben! Hoppereiter, Milchbar und Akrobatikshow... alles gleichzeitig. Und das rund um die Uhr“, schreibt Nina zu ihrem neuesten Instagram-Foto, das sie mit Lobo, Luna und Lio zeigt. Die vierfache Mama hat zu Hause nun alle Hände voll zu tun – aber sie liebt es! Und auch ihre Kinder sind völlig vernarrt in das kleine Baby, das seit ein paar Tagen in der Familie ist. Fast sogar etwas ZU vernarrt, wie Nina in ihrer Insagram-Story erzählt. „Wir mussten aufpassen, dass Lio ihn nicht zerquetscht vor lauter Liebe“, lacht die 43-Jährige.