Nina Bott im 'Playboy': Falsche Brüste und Extensions
Ex-GZSZ-Schauspielerin Nina Bott hat für den aktuellen 'Playboy' die Hüllen fallen lassen. Neuland betritt die 34-Jährige damit aber nicht, denn bereits vor zehn Jahren war sie schon einmal nackt auf dem Cover des Männermagazins zu sehen. Und jetzt – ein paar Jährchen und eine Schwangerschaft später - wollte der Soap-Star es noch einmal wissen. Und man muss sagen, sie macht eine unglaublich gute Figur.
Auch wenn Nina Bott auf den Bildern unglaublich sexy und sinnlich aussieht, so hat sich seit dem letzten Shooting so einiges verändert. Die Schauspielerin ist mittlerweile Mutter eines achtjährigen Kindes und musste sich so ihre Gedanken machen, wie die Mitschüler ihres Sohnes auf die Nacktbilder reagieren. "Da hab ich schon kurz gezögert, aber ich glaube, dass die definitiv alle keinen 'Playboy' lesen, das wäre in vier bis fünf Jahren schon anders gewesen", so Nina. Na, dann also besser jetzt solche Fotos machen, wo die Mama dem Sohn noch nicht peinlich ist.
Mit der Geburt ihres Kindes folgte für die ehemalige GZSZ-Darstellerin noch eine weitere Veränderung: ihre Oberweite. "Viele Frauen behalten nach der Schwangerschaft ihre üppige Oberweite und ich nicht. Ich wollte einfach nur, dass es wieder so wird wie vorher“, erzählt Nina ganz offen über ihre Brustvergrößerung. Bei ihren Haaren hat die 34-Jährige auch ein wenig gemogelt. Für das 'Playboy'-Shooting ließ sie sich Extensions machen. Sehen kann sich die 34-Jährige allemal und auch sie findet, dass sie jetzt viel "sinnlicher, weiblicher und zufriedener" ist, als mit Anfang 20.