Nikolaus 2019: Ob die Stars lieb waren?

Wer war im letzten Jahr brav genug?

Naughty or nice? Dieses Jahr ist die „1LIVE Krone“ auf den Tag vor Nikolaus gefallen. Ein schöner Anlass, um den Stars mal auf den Zahn zu fühlen: Wer im letzten Jahr so artig war, dass er Chancen auf einen prall gefüllten Nikolausstiefel hat, zeigt unser Video.

Fast alle waren artig

Sänger Mark Forster (35) gibt sich als kleiner Frechdachs. Auf die Frage, ob er im letzten Jahr artig war, antwortet er keck: „Definiere artig" und empfiehlt: „Da musst du meine Mutter fragen“. Ganz anders gibt sich dagegen Mandy Capristo (29). Sie verrät im Interview mit RTL, dass sie nicht nur artig, sondern sogar sehr diszipliniert war. Auch Felix Jaehn verspricht: „Ich habe nichts zu beichten und ein reines Herz". Doch wie steht es um Mike Singer (19), Lukas Rieger (20), Nico Santos (26) und Senna (39)? Ob diese Promis brav genug für einen Besuch vom Nikolaus waren, verrät unser Video.