Erste Fotos

Nikki Bella präsentiert ihren Sohn Matteo

Nikki Bella zeigt uns ihren süßen Sohn Matteo.
Nikki Bella machte sich an der Seite ihrer Zwillingsschwester Brie als das US-amerikanisches Wrestling-Tag-Team "The Bella Twins" einen Namen. Seit 2013 sind sie die Stars der Reality-TV-Show "Total Divas" und des Spin-offs "Total Bellas". © dpa

Kleiner Mann macht ihr Leben komplett

Ex-Wrestlerin und Model Nikki Bella (36) ist am 31. Juli zum ersten Mal Mama geworden. Bislang gab’s von Nikkis Baby allerdings nicht mehr als sein kleines Händchen zu sehen. Nun zeigt die stolze Mama ihren Sohnemann in voller Pracht und verrät auch dessen Namen. 

Das ist Matteo

Zuckersüß lächelt der kleine Matteo Artemovich Chigvintsev in die Kamera, während er bequem auf Mamas Brust liegt. Nikkis Fans kommen bei dem Anblick aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und überhäufen Mutter und Baby mit Komplimenten.

Baby-Alarm bei den Bella Twins

Und auch das Bild mit Papa, Tänzer Artem Chigvintsev (38), ist ein süßer Hingucker. „Mein Leben ist so komplett“, schreibt Nikki zu dem Familienfoto. Apropos Familie: Nikkis Zwillingsschwester Brie hat ihren Sohn fast zeitgleich zur Welt gebracht. Für Brie, die mit Wrestler Daniel Bryan (39) verheiratet ist, war es allerdings bereits die zweite Geburt. 

Im Video: So präsentieren Promis ihre Babys im Netz

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene
01:06 Min

Für Insta: So setzen Promis ihre neugeborenen Babys in Szene

weitere Stories laden