Nihat wird schwer verletzt

Schrecklicher Unfall: Nihat wird verletzt
03:26 Min Schrecklicher Unfall: Nihat wird verletzt

Paul muss seine verschütteten Freunde retten

Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) wollten eigentlich zu zweit zur Zugspitze, doch dann treffen sie auf dem Berg plötzlich auf Nihat (Timur Ülker). Obwohl Tuner wenig begeistert ist, ziehen sie nun zu dritt los, bis es zu einem Unglück kommt. Tuner und Nihat werden in einer Höhle eingeschlossen und Paul begibt sich verzweifelt auf die Suche nach Hilfe.

Doch damit nicht genug: Nach einem Streit mit Tuner begeht Nihat eine Dummheit und schwebt plötzlich in Lebensgefahr. Mehr gibt es im Video zu sehen.

Hier gibt es den ersten und den dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Nihat wird von Tuner beleidigt

GZSZ: Nihats Entschuldigungen will Tuner nicht hören.
Nihats Entschuldigungen will Tuner nicht hören. © RTL

Tuner, Paul und Nihat hatten sich vorgenommen, gemeinsam die Zugspitze zur erklimmen. Lange hat Nihat seinen Kumpel Tuner auf diesen Trip vorbereitet. Schließlich hat Tuner ein Spenderherz und durfte sich beim Training nicht überanstrengen.

Aber nach dem Sex mit Lilly (Iris Mareike Steen) ist Nihat bei Tuner unten durch. In seiner Verzweiflung begeht Nihat nun einen Fehler, der ihm das Leben kosten könnte.