Niels Ruf zum Liebes-Aus von Pietro und Sarah Lombardi: Geschmackloser Post auf Twitter

Niels Ruf mit Sarah und Pietro Lombardi
Niels Ruf hat sich mit einem geschmacklosen Post zum Liebes-Aus zu Sarah und Pietro mal wieder ins Gespräch gebracht. © Niels Ruf / Facebook

Niels Ruf pöbelt auf Twitter gegen Sarah Lombardi

Dass Niels Ruf gerne provoziert, um sich ins Gespräch zu bringen, ist ja nichts Neues. Auch zum Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi hat er bei Twitter nun seinen ziemlich geschmacklosen Senf abgegeben und Sarahs Verhalten an den Pranger gestellt.

Ist der Ruf erst ruiniert... Die meisten dürften sich wohl noch gut an den makaberen Post von Niels Ruf nach dem plötzlichen Tod von Roger Cicero erinnern. Damals twitterte der TV-Moderator, er habe zwei Tickets für ein Konzert von Roger Cicero zum halben Preis abzugeben und sorgte damit für Empörung und Unverständnis. Und auch sein aktueller Post, dieses Mal zum Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi, geht gehörig unter die Gürtellinie. "Frauen - bum*en deinen Kumpel, schei*en in dein Herz & lassen dich von der Polizei abführen", twittert Ruf und versieht das Ganze mit dem Hashtag "#DafürSterbenSiemit29". Ziemlich starker Tobak, mit dem er da gegen Sarah schießt.        

Im Juni sah das noch ganz anders aus. Da postete Niels Ruf, der genau wie Sarah Lombardi als Kandidat in der letzten Staffel von 'Let's Dance' dabei war, noch das obenstehende Foto von sich mit Sarah und Pietro auf seiner Facebook-Seite. "Wie die 2 lovebirds sich einfach mit auf's bild gedrängelt haben!", schrieb er dazu. Fragt sich an dieser Stelle allerdings, wer sich hier vor wen drängeln will. Im Falle seines geschmacklosen Tweets dürfte die Sache ja ziemlich klar sein.