Nostalgischer Rückblick

Niedlich! Heidi Klum kramt alte Fotos von sich raus

Heidi Klum
Heidi Klum nimmt ihre Fans mit auf eine Reise in die Vergangenheit. © Instagram, @heidiklum

Was macht Heidi Klum (49) eigentlich privat? Offensichtlich in alten Fotoalben rumblättern. Das verraten zumindest ihre neuen Posts auf Instagram. Dort teilt sie Erinnerungen aus der Zeit, in der ihre Karriere - zu einem der bekanntesten Models der Welt - startete. Ja, da scheint jemand in alten Zeiten zu schwelgen…

Heidi Klum postet Throwback

Heidi Klum
Heidi Klum teilt Throwback in die 90er. © Instagram, @heidiklum

Heidi ist wohl DAS Model der 90er – und genau das zeigt sie jetzt nochmal all ihren Followern auf Instagram. 1992 war der Beginn ihrer Modelkarriere. Sie teilt Erinnerungen wie beispielsweise erste Modelfotos, das Cover der US-Zeitschrift "Sports Illustrated", welches 1998 der damals 24-Jährigen einen internationalen Durchbruch beschert hatte, oder Schnappschüsse vom Catwalk auf der Paris Fashion Week. Bilder, die zeigen: Schon damals posiert die kleine Heidi wie eine ganz Große! Und darauf ist sie sichtlich stolz. Zu 30 Jahren Modelkarriere sind solche nostalgischen Rückblicke auf jeden Fall erlaubt.

Wie die Mama, so die Tochter

Heidi Klums Tochter Leni Klum (18) startet gerade richtig durch: Red-Carpet-Auftritte, Foto-Shootings, Catwalks und erst vor wenigen Tagen sogar ihre erste Fashion-Show in Mailand, bei der sie alles selbst planen und mitbestimmen durfte. Sieht ganz so aus, als würde Leni in die großen Fußstapfen ihrer Mama treten und diese sogar gänzlich ausfüllen können.

Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit
00:35 Min

Heidi und Leni Klum begeistern im Partner-Outfit

Ob der unfassbare Karrierestart von Leni Klum die Model-Mama in alten Zeiten schwelgen lässt und vielleicht sogar der Grund für Heidis Instagram-Posts ist?

Diese Throwback-Fotos zeigen zumindest, dass es die Klums draufhaben: Ob eine Teeni-Heidi oder eine Leni, beide haben ein Karrierestart gehabt, an den man sich auch nach Jahren gerne noch zurückerinnern wird. (rbe)

weitere Stories laden