Nie wieder fünftes Rad am Wagen! Das sind Prinz Harrys lustigste Momente mit Prinz William und Herzogin Kate

Prinz Harry, William und Kate: Ihre lustigsten Momente
Prinz Harry, William und Kate: Ihre lustigsten Momente

Prinz Harry, William und Kate: Ihre witzigsten Momente zu Dritt

Nie wieder fünftes Rad am Wagen! Die Zeiten in denen Prinz Harry für Bruder William und Kate bei formellen Veranstaltungen den Anstandswauwau abgegeben hat, sind endgültig vorbei. Am 19. Mai 2018 heiratet der 33-Jährige die Schauspielerin Meghan Markle und kann sich nach Jahren voller peinlicher Fototermine endlich von seinem Junggesellen-Image verabschieden. Dennoch wollten wir uns nicht nehmen lassen, einen letzten Blick auf die lustigsten Momente des eingespielten Trios rund um Harry, William und Kate zu werfen. Das sollten sie sich nicht entgehen lassen - schauen Sie doch mal in unser Video!

Der einsame Prinz Harry ist nun Geschichte

Herzogin Kate (l-r), Prinz William und Prinz Harry
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry am 30. August 2017 im Garten des Kensington-Palastes. © dpa, Kirsty Wigglesworth, wie

Auch wenn Prinz Harry zweifellos seine Jahre als begehrenswerter Junggeselle in vollen Zügen genossen hat, hatte sein bisheriger Lebensstil einen unübersehbaren Nachteil. Mit der Hochzeit seines älteren Bruders Prinz William, wurde Harry mit einem Mal zum einsamen Mitläufer bei öffentlichen Veranstaltungen.

So gibt es unzählige Fotos von William, Kate und Harry, die bei ihren formellen Verpflichtungen ein engmaschiges Trio bildeten und damit oft für urkomische Aufnahmen bei den Fotografen sorgten. Angefangen bei dem Moment, als Prinz Harry mit der 'Kinderkutsche' zur Hochzeit von William und Kate gebracht wird, bis hin zum amüsanten Gruppenkuscheln beim Londoner Marathon: Harrys größte Herausforderung lag oftmals wohl einfach darin, sich möglichst passend ins Bild zu fügen, ohne völlig überflüssig zu wirken.

Mit seiner Verlobung ist damit nun Schluss. Künftig wird Meghan Markle an der Seite von Prinz Harry in die Kameras lächeln. Und auch wenn wir uns unfassbar für die beiden freuen, werden wir die lustigen Momente an der Seite von Kate und William sicherlich vermissen.