So sexy kann Saubermachen also sein

Nicole Scherzinger wird in Corona-Quarantäne zur „Putzicat Doll“

Nicole Scherzinger seen out and about in LondonPictured: Nicole ScherzingerRef: SPL5134708 101219 NON-EXCLUSIVEPicture by: PALACE LEE / SplashNews.comSplash News and PicturesLos Angeles: 310-821-2666New York: 212-619-2666London: +44 (0)20 7644 7656Be
"Pussycat Dolls"-Frontfrau Nicole Scherzinger ist auch in der Corona-Quarantäne sexy. © PALACE LEE / SplashNews.com

Pussycat Doll mit heißem Catsuit am Herd

Hand hoch, wer den größten Teil der Corona-Quarantäne lieber in Jogginghose und Kuschel-Sweater verbringt, als sich aufzubrezeln? Wenn man Nicole Scherzingers Instagram-Account trauen darf, hält die "Pussycat Dolls"-Frontfrau aber nichts von Schlabberlook in der Isolation. Noch nicht einmal beim Großreinemachen in den eigenen vier Wänden. Da mutiert Nicole nämlich zur sexy „Putzicat Doll“.

Sexy Putzfee

„Typischer Alltags-Quarantäne-Look fürs Putzen und Kochen“, schreibt Nicole zu zwei Fotos, auf denen sie mit einem Schrubber und am Herd posiert - und dazu High Heels und einen transparenten Glitzer-Catsuit mit Blumen drauf trägt, durch den man ihre Unterwäsche sehen kann. Natürlich ist die "Pussycat Dolls"-Sängerin auch komplett geschminkt und hat die Haare schön. 

Zum Glück muss sich unsereiner deswegen nicht dieselbigen raufen, dann Nicole deutet in ihrem Post an, dass sie sich tatsächlich nicht täglich so aufbrezelt, um mal eben die Bäder zu bohnern oder Nudeln mit Tomatensoße zu kochen. Sie hat in diesem sexy Look im Video „Mask, Gloves, Soap, Scrubs“ von LGBT-Star Todrick Hall mitgemacht. Zugetraut hätten wir sexy Nicole den heißen Quarantäne-Look aber definitv. 

Auch Mausi Lugner bevorzugt Quarantäne-Hausarbeit mit Stil

Mausi Lugner putzt - das erst Mal seit 30 Jahren!
01:58 Min

Mausi Lugner putzt - das erst Mal seit 30 Jahren!