Hollywood Blog by Jessica Mazur

Nicole Scherzinger, Kourtney Kardashian und Robin Wright: Heißer Liebesurlaub mit ihren Toyboys

Nicole Scherzinger und ihr Tennis-Profi
00:35 Min Nicole Scherzinger und ihr Tennis-Profi

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Kourtney Kardashian, Nicole Scherzinger und Robin Wright haben eins gemeinsam: Sie vergnügen sich diesen Sommer mit ihren wesentlich jüngeren Toyboys im Mittelmeer. Und dabei geht es ganz schön heiß her.

Sommer, Sonne, Liebesspiele

Seit Tagen spüre ich dieses Sommerloch, und es wird immer größer. Ganz Hollywood ist wie leergefegt. Weit und breit nichts los. Wo sind sie nur unsere Hollywood-Stars? Ein paar tauchten zwar bei der Comic-Con-Filmmesse in San Diego auf, aber hier in LA trifft man nicht mal mehr einen Promi in den einschlägigen Hot Spots.

Kein Wunder, denn zumindest die Liebespaare unter den Stars vergnügen sich gerade im Mittelmeer - und wie! Es scheint, als ob Heidi Klum nicht die einzige Frau ist, die sich von einem jüngeren Liebhaber verwöhnen lässt. Kourtney Kardashian, Nicole Scherzinger und Robin Wright genießen ebenfalls die Aufmerksamkeit ihrer Toyboys.

Sean Penns Ex-Frau Robin Wright ("House of Cards") knutscht auf Capri ihren knackigen Loverboy Clement Giraudet. Robin sieht mit ihren 52 Jahren einfach super aus. Und auch Clement ist bestens in Form. Der tätowierte Franzose kann am Pool nicht die Finger von Robin lassen. Er cremt sie ein, streichelt und massiert sie immer wieder und natürlich werden auf der Liege auch ordentlich French Kisses ausgetauscht.

Vermutlich ist es Robins sexy Badeanzug, der Clement ins Schwitzen bringt. Das braune Stückchen Stoff ist so hochgeschnitten, dass es praktisch Robins kompletten Hintern freilegt. Und auch der Ausschnitt ist mehr als großzügig. Amore, amore!

Nicole Scherzinger: Ein Schlauch für alle Fälle

Auch bei Nicole Scherzinger geht’s heiß her. Sie turtelt mit ihrem 13 Jahre jüngeren Tennis-Beau Grigor Dimitrov auf einer Luxus-Jacht bei Saint Tropez. Die stellen "Fifty Shades of Grey" locker in den Schatten. Sonnen, schwimmen, knutschen - das volle Programm. Der sexy Bulgare spritzt seine Liebste sogar ganz neckisch mit dem Wasserschlauch ab und klatscht ihr dabei vergnügt auf ihren Knackpo. Wohoo! Da schlagen nicht nur die Wellen höher - zu sehen in unserem Video.

Die beiden Turteltauben sind schon seit drei Jahren ein Paar und führen eine Fernbeziehung. Da muss man es in der kurzen Zeit der Zweisamkeit eben extra krachen lassen. Und wie man auf den Paparazzi-Fotos sieht, schmiegt sich Nicölchen ganz "Pussycat Doll“-like an ihren muskulösen Tennis-Adonis. Man kann es ihr nicht verübeln :)

Kourtney Kardashian: Urlaub mit Lover und Kindern

Ride with U 🌊

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Lots of love gab es auch bei Kourtney Kardashian (39), die mit ihrem Freund Younes Bendjima gleich drei Wochen Liebesurlaub in Italien machte. Zwar hatte das süße Paar auch Kourtneys Kids dabei, aber die beiden hatten immer genügend Zeit ihre Liebe zu genießen. Hottie Younes ist allerdings kein Fan von sexy Fotos seiner Kourtney auf Instagram. Nee, das passt dem Jungspund - er ist gerade mal 25 und hat einen Wahnsinns-Body - so gar nicht in den Kram, dass andere Männer SEINE Freundin anlechzen.

Tja, es ist eben nicht jeder so tolerant wie Tom Kaulitz, der seine Heidi ganz offensichtlich bewundert und sich an ihren Nacktfotos in den sozialen Medien nicht stört. Auf sexy hexy Fotos von Heidi und Tom müssen wir allerdings noch warten. Tom hat erstmal das "Tokio Hotel" Sommer-Camp auf dem Plan stehen und Heidi Klum will Urlaub mit ihren Kids und ihren Eltern machen.

Jessica Mazur