Nicole Kidman über blaue Flecken

Nicole Kidman über blaue Flecken
Nicole Kidman ist mit Keith Urban seit 2006 verheiratet © Joe Seer / Shutterstock.com, SpotOn
Anzeige:

Spruch des Tages vom 28.03.2017

"Mein Mann war am Boden zerstört, als er meine blauen Flecken vom TV-Dreh für "Big Little Lies" sah. Schließlich sagt er aber immer: 'Ich habe eine Künstlerin als Frau.'"

Nicole Kidmans (49, "Moulin Rouge") Ehemann Keith Urban (49, "Blue Ain't Your Color") ist wohl ziemlich erschrocken, als er die blauen Flecken seiner Frau nach Drehschluss für die neue TV-Serie "Big Little Lies" gesehen hat. Das erzählte Kidman in einem Interview mit der "Vogue". "Keith meinte zu mir: 'Ich mache ein Foto von deinem Rücken, weil du wirklich viele, starke Prellungen abbekommen hast", erzählte die Schauspielerin. Kidman hatte bei den Dreharbeiten anscheinend vollen körperlichen Einsatz bewiesen.

spot on news