Nicole Kidman: Sicher mit sich selbst

Nicole Kidman: Sicher mit sich selbst
Nicole Kidman © BANG Showbiz

Nicole Kidman fühlt sich heute sicherer mit ihrer eigenen Identität.

Die 53-jährige Schauspielerin ist eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen Hollywoods. Nun hat sie zugegeben, dass sie ihre eigene emotionale Stärke erst vor kurzem wirklich entdeckt hat. Im Interview mit dem Magazin 'Candis' verriet die 'Moulin Rouge'-Darstellerin: "Es ist wahr, ich fühle mich sicherer in meiner eigenen Identität. Es ist wahrscheinlich erst seit den letzten sechs oder sieben Jahren so, dass ich mir sage 'So bin ich, dafür stehe ich ein.' Ich habe meine eigene emotionale Stärke gefunden, von der ich als Kind dachte, dass es sie nicht gibt. Ich dachte immer, man könnte mich leicht brechen. Und es gab Momente in meinem Leben, an denen ich mir sicher war, dass ich sie nicht durchstehen werde."

Schlussendlich fand Nicole jedoch heraus, dass sie sich selbst unterschätzt hatte - und dass sie eigentlich viel stärker ist, als sie immer dachte. "Ich kniete bereits auf dem Boden und betete für Stärke", erzählt sie weiter, "Und es ist unglaublich, wie viel Kraft man plötzlich finden kann, an Orten, von denen man gar nicht dachte, dass es sie gibt. Am Ende bin ich doch widerstandsfähiger als ich immer dachte."

BANG Showbiz