Nicole Kidman im rosa Mädchentraum

Nicole Kidman im rosa Mädchentraum
Nicole Kidman sah in dem Kleid elegant und süß zugleich aus © imago/ZUMA Press, SpotOn

Look des Tages vom 06.01.2018

Bei der Verleihung der AACTA Awards bewies Nicole Kidman (50, "Lion") einmal mehr ihr Stilgefühl. Die Schauspielerin trug ein bodenlanges, tailliertes Kleid mit kleinen Puffärmelchen in Rosa. Die luftige Robe war leicht transparent, wodurch die langen Beine der gebürtigen Hawaiianerin besonders gut zur Geltung kamen. Nicht nur die Farbe, sondern auch das zarte florale Muster in Hellrot und der Mini-Gürtel aus dem Stoff des Kleides verliehen dem Look einen mädchenhaften Touch. Besondere Hingucker waren auch die vielen weißen Perlen, die wie Träger über die Schultern führten.

Der Hollywood-Star kombinierte dazu eine gestreifte Clutch in Naturweiß und Apricot. Außerdem trug sie neben Ohrhängern ein goldenes, mit perlen verziertes Armband und eine schmale goldene Uhr. Beim Make-up entschied sie sich für dunklen Kajal, rosa Rouge und ebensolchen Lippenstift. Die blonden Haare hatte Kidman zum Mittelscheitel frisiert; sie fielen in leichten Wellen offen über die Schultern und rundeten damit das Outfit perfekt ab.

spot on news