Nicole Kidman: Das kuriose Geheimrezept ihrer Ehe mit Keith Urban

Ihre Ehe hält bereits seit zwölf Jahren

Nicole Kidman (51) und Keith Urban (50) gelten als eines der absoluten Traumpaare Hollywoods. Seit für die Traumfabrik nahezu unglaublichen zwölf Jahren sind die beiden glücklich verheiratet. Was der Grund für die harmonische Beziehung sein könnte, hat Nicole Kidman jetzt im Interview mit dem "Parade"-Magazin verraten.

Nicole Kidman: "Wir haben uns nie SMS geschrieben"

Das erfolgreiche Powercouple hält sich an eine ganz simple Regel. "Wir haben uns nie SMS geschrieben", plauderte Kidman aus. Ist DAS etwa der Schlüssel für eine glückliche Beziehung?

Ja, zumindest, wenn man Nicole Kidman und ihrem Keith Urban glaubt. Textnachrichten, so erklärte Kidman, würden nämlich viel zu oft fehlinterpretiert: Missverständnisse drohen! Wer also gern stundenlang SMS des Liebsten mit der besten Freundin hin und her analysiert, ist bei der Schauspielerin fehl am Platz. "Ich möchte das für meine Beziehung nicht", stellt sie klar.

Stattdessen setzt das Traumpaar auf echte Kommunikation – von Angesicht zu Angesicht oder am Telefon. "Wir sprechen nur Stimme an Stimme, oder wie wir sagen, Haut an Haut, miteinander." Was für ein guter Tipp!