Ehrliche Worte im GALA-Talk

Nicolas Puschmann wog einst 109 Kilo: „Ich habe den Bezug zur Realität verloren“

Nicolas Puschmann spricht über die Zeit, als er 109 Kilo wog
01:08 Min

Nicolas Puschmann spricht über die Zeit, als er 109 Kilo wog

Nicolas Puschmann, den „Prince Charming“ der ersten Stunde, kennen die Zuschauer eigentlich so: Groß, durchtrainiert und mit einem beachtlichen Sixpack. Doch es gab auch Zeiten, da setzte der TV-Star lieber auf das eine oder andere Wohlfühl-Pfündchen. 109 Kilo wog er einst – und sich heute die Fotos von damals anzuschauen, fällt ihm ziemlich schwer, wie wir im Video zeigen.

Nicolas Puschmann im offenen Interview bei GALA

„Es ist schon schwierig hinzuschauen“, gibt Nicolas im GALA-Talk mit Moderatorin Annika Lau zu, als er ein Foto von damals im Vergleich zu einem Schnappschuss aus seiner „Prince Charming“-Zeit sieht: „Ich habe so ein bisschen den Bezug zur Realität verloren, und man sieht sich ja jeden Tag im Spiegel, und man genießt das Leben, und man isst und isst und isst.“ Irgendwann habe er sich selbst nicht mehr anschauen können – und in diesem Moment machte es Klick! (dga)

weitere Stories laden