VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nico Schwanz und Katja Kalugina: Partnerlook beim ersten Pärchen-Auftritt

Nico Schwanz und seine Katja im Partnerlook
00:44 Min

Nico Schwanz und seine Katja im Partnerlook

Nico Schwanz und seine Katja machen's ganz offiziell

Nico Schwanz (41) und "Let's Dance"-Tänzerin Katja Kalugina (25) zeigen, dass sie zusammengehören - auch in Sachen Mode! Bei einem "Madame Tussauds"-Event in Berlin feierten die beiden ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar. 

Pech bei "Let's Dance", Glück in der Liebe!

"Endlich können wir uns Arm in Arm und küssend zeigen", freut sich Nico Schwanz. "Für mich ist er einfach perfekt. Wir verstehen uns wie die Faust aufs Auge", schwärmt Ekaterina - kurz Katja genannt - im RTL-Interview. "Ich bin froh, sie an meiner Seite zu haben", so Nico. Zusammen sind die beiden seit Dezember, wie der 41-Jährige uns bereits im Februar verriet. 

Pech bei "Let's Dance", Glück in der Liebe! Mit ihrem Tanzpartner Lukas Rieger lief es für Katja bekanntlich nicht so rund. Die beiden mussten bereits nach Show 3 das Tanzparkett räumen. Zum Glück hat die 25-Jährige ja ihren Nico, der sie mit Sicherheit trösten kann.