Nico Schwanz und Julia Prokopy: Das Baby ist da!

Nico Schwanz ist wieder Vater geworden.
00:31 Min

Nico Schwanz ist wieder Vater geworden.

Großartige Verkündung

Da war gerade das erste gemeinsame Baby unterwegs, als Nico Schwanz (43) und Julia Prokopy (25) sich plötzlich trennten. Doch schon damals machten beide klar: „Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle." Gut so, denn jetzt ist es soweit: Julia hat die Geburt ihres Erstgeborenen verkündet.

So heißt die Tochter von Nico Schwanz und Julia Prokopy

„Mein kleines Wunder“, schreibt Julia zu einem wunderschönen Foto, auf dem sie erschöpft, aber zufrieden, in die Kamera schaut. Auf ihrer Brust liegt das frischgeborene Glück ihres neuen Lebens: „09.03.2021, 5.15“, datiert Julia das Geburtsdatum ihrer Tochter.

Den Namen ihrer Kleinen verrät sie in Form eines Hashtags: „#Linajolie“. Die Entscheidung für den richtigen Babynamen fiel den Eltern übrigens gar nicht leicht, umso schöner, dass sie nsie sich nun auf Lina Jolie geeinigt haben.

Influencer-Freunde gratulieren der frisch gebackenen Mama in der Kommentarspalte: „Sie ist so unglaublich schön“ und „Du wirst eine ganz tolle Mama sein“, heißt es dort.

Unterdessen hat Nico Schwanz im Netz noch nicht auf die gute Nachricht reagiert.