VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nico Schwanz über Trennung von Katja Kalugina: „Sie soll ehrlich sein!“

Nico Schwanz: Trennung nicht an Silvester!
01:30 Min

Nico Schwanz: Trennung nicht an Silvester!

Nico Schwanz vs. Katja Kalugina: Der nächste Rosenkrieg?

Nico Schwanz hat es gerade nicht leicht. Nicht nur, dass er bei einer Kreuzfahrt auf drei seiner Ex-Freundinnen trifft, die sich angeblich in einer WhatsApp-Gruppe gegen ihn verbündet haben sollen. Seine Ex Katja Kalugina schießt in einem Interview auch noch gegen ihn! Dabei behauptet die Profi-Tänzerin, dass sie und Nico bereits seit Silvester getrennt seien - und nicht erst seit vier Wochen. Jetzt spricht der 41-Jährige Klartext über die Trennung von der "Let's-Dance"-Tänzerin und verrät im Video, wie er die Situation empfunden hat. 

Nico Schwanz: "Sie soll ehrlich sein!"

Dass es Nico mit dem Liebes-Aus nicht gut geht, hat er bereits bewiesen und suchte auf dem Schiff sogar die Auseinandersetzung mit Katja. Der größte Schock für ihn: Dass seine einstige große Liebe mit ihrem vermeintlich neuen Lover vor Ort ist. "Wo ich dann da stand, saß ihr Freund da. Ihr Freund, wo ich ausgetauscht worden bin. Soll sie so ehrlich sein, soll sie so ehrlich dazu stehen. Nicht sagen: Das ist mein Tanzpartner. Ja, das ist der Grund, warum ich Nico verlassen habe. Und nicht jetzt irgendwie: Wir haben uns gestritten und seit Januar ist Schluss", so das Männermodel völlig empört im Interview mit RTL. 

Trotz der angespannten Situation muss Nico noch durchhalten: Denn die Schiffsfahrt dauert insgesamt fünf Tage - und die können sich mit drei Ex-Freundinnen an Board ganz schön ziehen.