Nico Schwanz stellt uns seine neue Liebe vor

Seinem Beuteschema ist Nico Schwanz treu geblieben

Nico Schwanz hat sie schon: die Frühlingsgefühle. Den 40-Jährigen hat es ganz schön erwischt. Zehn Monate nach der Trennung von Saskia Atzerodt ist Nico frisch verliebt, wie man in unserem Video unschwer erkennen kann. Rein optisch könnte die Blondine ja glatt als Schwester seiner Ex durchgehen.

Auch Vanessa hat schon Blitzlicht-Erfahrung

Der eine oder andere erinnert sich vielleicht: Im Sommer vergangenen Jahres konnten wir ein großes Herzschmerz-Trennungsszenario von Nico Schwanz und seiner damaligen Freundin Saskia Atzerodt verfolgen. Nachdem Saskia Nicos zweiten Heiratsantrag gnadenlos per WhatsApp abgeschmettert hatte, lieferten sich die beiden Reality-TV-Sternchen über die soziale Netzwerke und die Medien einen unschönen Schlagabtausch. Den Trennungsschmerz scheint Nico aber inzwischen überwunden zu haben und er schwebt mit seiner neuen Flamme auf Wolke 7. Sein neues Glück heißt übrigens Vanessa, stammt aus Karlsruhe und ist 18 Jahre jünger als er. Auch sie hat bereits Blitzlicht-Erfahrung gesammelt, wie wir im Video zeigen.