VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Nico Schwanz: "Die nächste Frau wird es sehr schwer mit mir haben"

Nico Schwanz: „Nächste Frau wird es schwer haben"
01:30 Min Nico Schwanz: „Nächste Frau wird es schwer haben"

Nico Schwanz solo auf der "Angermaier Trachten Nacht"

Männer-Model Nico-Schwanz (41) scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Nach zwei missglückten öffentlichen Beziehungen verkündet Nico Schwanz nun auch noch im Juli die Trennung von seiner Ex-Freundin Katja Kalugina (26). Mit keiner Frau will es so richtig lange funktionieren. Wir haben den Ex-Dschungel-Kandidaten bei der "Angermaier Trachten Nacht" getroffen und nachgehakt: Ist der Single auf der Suche nach einer neuen Frau? Wie seine Traumfrau sein muss und warum er mit seiner neuen Liebe nicht so schnell an die Öffentlichkeit gehen würde, verrät er uns im Video. 

"Ich bin gebrandmarkt"

Nico Schwanz verrät uns: „Es schmerzt natürlich schon, dass keine Partnerin an meiner Seite ist." Neben Profitänzerin Katja Kalugina, scheiterten die Liebesbeziehungen auch mit den Blondinen Vanessa Schmitt und Saskia Atzerodt (27). Trotzdem werde es gewiss noch eine Zeit dauern, bis er die zukünftige Frau an seiner Seite der Öffentlichkeit zeigt. „Die nächste Frau wird es sehr schwer mit mir haben. Ich bin gebrandmarkt", gesteht Nico Schwanz im Interview.

Aber das Gute an der traditionellen Trachten-Kleidung ist: Die Schleifen-Position der Dirndl verrät, wer die Single-Frauen sind! Wer weiß, vielleicht hat das Männer-Model ja bereits dort seine neue, große Liebe getroffen. 

Im Video: Nico Schwanz trifft auf Kreuzfahrtschiff gleich 3 Ex-Freundinnen