Nico Schwanz: Alles aus mit Julia Prokopy!

Nico Schwanz: Alles aus mit Julia Prokopy!
Nico Schwanz © BANG Showbiz

Nico Schwanz und Julia Prokopy verkünden ihre Trennung.

Alles aus zwischen dem Model und der Ex-‚Bachelor‘-Kandidatin: Obwohl die 25-Jährige hochschwanger ist und in zwei Monaten ein Kind erwartet, haben sich die Reality-Stars dazu entschlossen, einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu setzen. Bereits im Mai dieses Jahres hatten sie sich kurzzeitig getrennt, fanden anschließend jedoch wieder zusammen. Ihre Beziehung hatten Nico und Julia im Oktober 2019 verkündet. Nun scheint es sich endgültig ausgeturtelt zu haben.

„Viele von euch haben es ja schon seit längerem vermutet, hierzu möchten wir uns heute einmalig äußern...“, teilte der TV-Star in seiner Instagram-Story. "Julia und ich haben uns getrennt. Wir sind beide der Meinung, dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung reicht." Böses Blut herrsche nicht zwischen den werdenden Eltern. „Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle“, betonte der 42-Jährige. Das gleiche Statement war auch auf Julias Account zu lesen.

Geplant war der Nachwuchs tatsächlich nicht. „So blöd es klingt, aber das Gummi ist geplatzt. Wir haben uns einfach zu heftig und zu oft geliebt“, gestand Nico kürzlich gegenüber RTL. Aus einer früheren Beziehung mit Juliett Giegler hat der Sänger bereits einen Sohn namens Damian Dion. Umso entzückter war er, dass er nun auch Vater einer Tochter wird. „Jetzt bekommen wir noch ein Mädchen – ist doch perfekt. Ich bin überglücklich, dass es soweit gesund ist. Ein wunderschönes Mädchen“, schwärmte er.

BANG Showbiz