Nicky Hilton ist zum zweiten Mal Mama geworden

Nicky Hilton
Wieder ein Mädchen für Nicky Hilton © 2015 Getty Images, Gareth Cattermole

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Nicky Hilton

Für Nicky Hilton (34) und ihren Ehemann James Rothschild (31) kam Weihnachten dieses Jahr ein paar Tage früher. Wie das 'People'-Magazin berichtet, hat die Hotel-Erbin am 20. Dezember ihr zweites Kind zur Welt gebracht. 

Nach der Urgroßmutter benannt

Nicky Hilton and James Rothschild attend their wedding at Orangery in Kensington Palace on July 10, 2015 in London, United Kingdom.
Nicky Hilton and James Rothschild gaben sich 2015 das Jawort © Splash News

Wie ein Sprecher der 34-Jährigen bestätigt, trägt die zweite Tochter des Paares den Namen Teddy Marilyn Rothschild - benannt nach Nickys Großmutter Marilyn June Hawley.

Die Schwester von Paris Hilton und der britische Banker sind bereits Eltern der einjährigen Lily-Grace. Wie ein Insider dem 'People'-Magazin verrät, soll die ganze Hilton-Familie für die Geburt nach Kalifornien geflogen sein. Die frisch gebackenen Eltern seien überglücklich, ihrer Lily-Grace eine kleine Schwester zu geben.

Paris Hilton wünschte sich einen Jungen

Bis zur Geburt wollte das Paar das Geschlecht ihres Kindes nicht wissen, wie Nicky in einem früheren 'People'-Interview im November verriet. Sie wollten sich überraschen lassen und richteten das Kinderzimmer "neutral" ein. Paris hatte für ihre Schwester am 22. November eine Baby-Party geschmissen, bei der es sowohl eine pinke als auch eine blaue Torte gab. "Ich hoffe, es ist ein Junge", sagte Paris damals.