Kleines Engelchen!

Dreifach-Mama Nicky Hilton zeigt uns ihren frisch geborenen Sohn

Nicky Hilton: Es wird ein...
Nicky Hilton ist kürzlich zum dritten Mal Mama geworden. © BANG Showbiz

Herzlichen Glückwunsch, Nicky Hilton (38)! Vor zwei Wochen verkündete die Hotel-Erbin, dass sie ihr drittes Kind mit Ehemann James Rothschild (37) auf der Welt begrüßt hat. Wann genau der kleine Mann geboren wurde, hat die stolze Mami nicht verraten. Allzu lange kann es aber noch nicht her sein, denn auf den ersten beiden Schnappschüssen, die sie mit ihrem Söhnchen teilt, ist deutlich zu sehen wie klein der Bursche noch ist.

Mama Nicky Hiltons kleiner Engel

„Baby Bliss“, also übersetzt so viel wie „Baby Wonnen“, schreibt die 38-Jährige zu dem Foto. Es zeigt sie und ihren Sohnemann ganz entspannt auf einer Hängematte sitzend. Ihr Baby schläft ganz ruhig auf Mamas Brust. Besonders süß: Der Kleine trägt einen Body mit Engelsflügeln auf dem Rücken – Mamas kleines Engelchen eben!

Nicky Hilton
In ihrer Story teilt Nicky ein weiteres zuckersüßes Foto. © Instagram

Die User freuen sich mit der dreifachen Mama über den Nachwuchs. Für Nicky gibt’s viele Glückwünsche und Komplimente. Wie der Kleine heißt, hat Nicky bislang noch nicht verraten. Klar ist aber, dass er zwei große Schwestern hat: die sechsjährige Lily-Grace Victoria und die vierjährige Theodora Marilyn. Ob die Familienplanung damit abgeschlossen ist?

Gut möglich, dass Nickys Schwester Paris Hilton (41) als nächstes für Familienzuwachs sorgt! Die wünscht sich mit ihrem frisch gebackenen Ehemann nämlich auch sehnlichst Nachwuchs. Bis es soweit ist, geht sie schon mal in ihrer Rolle als Tante auf! (lsc)

weitere Stories laden